U17: Vorbereitungsturnier in Liestal

Die U-17 Junioren nahmen heute Sonntag am Turnier in Liestal teil. Ziel war es das immer im Training geübte auch unter Wettkampfbedingungen anzuwenden. Dies klappte wirklich sehr gut. Von den vier Spielen wurde kein einziges verloren. Zwei verdiente Siege und zwei fair und hart erkämpfte Remis waren die Ausbeute von diesem Vorbereitungsturnier. Die Mannschaft zeigte sehr viel Einsatzwille und war bereit in jedem Spiel alles zu geben. Der verdiente zweite Platz ist das Ergebnis! Gratulation! 👏 Was aber am meisten positiv aufgefallen ist, war eine geschlossene Mannschaft wo jeder für jeden gekämpft und sich eingesetzt hat! Dafür gebührt der Mannschaft sehr grosses Lob! Coach Jürg sagt vielen Dank für diesen tollen Tag und freut sich mit dieser klasse Mannschaft die Saison in Angriff zu nehmen!