2.Liga: Mit einem wichtigen Sieg in die Weihnachtspause

Gestern war es endlich so weit, der TVZ holte die lang ersehnten nächsten zwei Punkte. Im Kellerduell gegen Jegenstorf ein umso wichtiger Vollerfolg.

Danke einer geschlossenen und kämpferischen Teamleistung gelang dem Heimteam ein überzeugender Auftritt. Zofingen gewinnt das Spiel mit 34:28.

Das Spiel wurde gefilmt (Danke Jürg) und kann unter folgenden Link nachgeschaut werden:
https://www.youtube.com/watch?v=Xmn-_pfRzCo

Zudem war Benjamin Lang (Danke!) mit der Fotokamera unterwegs. Hier die Impressionen vom Spiel:
https://ha.tvzofingen.ch/fotogalerie/2-liga-tv-zofingen-vs-jegenstorf-07-12-2019/

Eine äusserst durchzogene erste Saisonhälfte geht damit zu Ende. Dank dem Sieg gegen Jegenstorf hat der TVZ nun zumindest 7 Zähler auf dem Konto und überwintert über dem Strich.
Rückblickend müssten es einige Punkte mehr sein. Zu oft zogen die Thutstädter in den bisherigen Spielen aber schwache Momente ein und verloren Partien, wo mehr möglich gewesen wäre.

Es gilt nun vorwärts zu schauen und mit vollem Elan ins 2020 zu starten.

Der Spielplan für die 2. Saisonhälfte wird noch vor Weihnachten veröffentlicht.

Die 2. Liga Equipe wünscht allen Fans frohe Festtage und dankt für die tolle Unterstützung im 2019!