2. Liga: Endlich wieder Handball

Der TVZ meldet sich mit einem Testspiel-Sieg gegen den BSV Sursee aus der Sommer bzw. Corona-Pause zurück. Die am Dienstagabend ausgetragene Partie war nach dem abrubten Saisonende das erste Spiel für die Thutstädter seit dem 7. März.
Entsprechend gross war die Spielfreude im Test gegen Sursee. Auch die Art und Weise wie der 26:22 Sieg zu Stande kam, gab Anlass zur Freude, auch wenn Testspielresultate natürlich nur begrenzte Aussagekraft haben.
Der Sieg war der verdiente Lohn für eine kämpferische und mannschaftlich geschlossene Leistung und gibt v.a. den vielen jungen Spieler sicherlich Mut für die kommenden Aufgaben.
Bereits nächsten Dienstag steht der nächste Test an. Zu Gast im BZZ ist der 1. Ligist aus Herzogenbuchsee, nochmals eine Woche später ist dann der TV Dagmersellen der Gegner unserer Mannschaft.