Liebes Mitglied der TVZ-Handball-Familie

Im Juni dieses Jahres ist der Vorstand des TV Zofingen Handball neu gewählt worden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren die Basis im TVZ-Nachwuchs nachhaltig zu verbreitern und Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten für alle Altersstufen und in verschiedenen Ambitionslevels anzubieten. Zudem wollen wir die Kontakte zu den Vereinsmitgliedern, und dabei insbesondere auch zu den Eltern unseres Nachwuchses, vertiefen und die regionale Zusammenarbeit intensivieren. Dabei ist es uns wichtig, dass möglichst viele Meinungen und Haltungen in unsere Zielsetzungen mit einfliessen. Darum organisieren wir am Samstag, 29. Oktober 2022 einen Workshop, an dem wir unsere Ideen für die Zukunft skizzieren und dazu die Wünsche und Vorstellungen der TVZ-Handballfamilie abholen möchten.

Eingeladen sind dabei nicht nur alle Vereinsmitglieder, sondern auch alle Unterstützerinnen und Unterstützer des TVZ Handball sowie explizit die Eltern unseres Nachwuchses. Ein Weiterleiten der Einladung ist gewünscht.

Ablauf und Ort

  1. Oktober 2022, Bildungszentrum Zofingen BZZ, Strengelbacherstrasse 27
  • 09.30 Uhr: Welcome mit Kaffee Mensa BZZ
  • 10.00 Uhr: Beginn Workshop Seminarraum B009, Berufsschultrakt
  • ca. 12.00 Uhr: Ende mit kleinem Apero

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis 23. Oktober 2022.

Im Namen des Vorstandes des TV Zofingen Handball

Hans-Ruedi Hottiger