TV Zofingen Logo

Club 300

Wunderbare Jahre erlebten wir alle aktiv beim TV Zofingen Handball. Wir feierten gemeinsam Meistertitel in der Halle oder auf dem Grossfeld, Aufstiege, Derby-Siege und viele unvergessliche Feste nach all diesen Erfolgen.

Es wird noch immer Handball gespielt beim TV Zofingen. Um auch in Zukunft Top-Handball in Zofingen zu sehen, braucht es neben guten Strukturen auch finanzielle Mittel.

Unser Ziel ist es, die wunderbaren Jahre wieder aufleben zu lassen und gleichzeitig die aktuell aktive Handball-Familie finanziell zu unterstützen. Deshalb haben wir uns entschieden, einen Förderclub unter dem Namen «Club 300» auf die Beine zu stellen. Diese Idee ist nicht neu und funktioniert wie folgt: Jeder, der bei diesem «Club 300» dabei sein will, zahlt pro Saison 300.- Franken. Davon fliessen 200.- Franken in die Vereinskasse des TV Zofingen und die übrigen 100.- Franken werden in gemeinsame Events für Mitglieder des «Club 300“ reinvestiert, d.h., wir unternehmen mindestens zweimal im Jahr gemeinsam etwas, um in gemütlicher Atmosphäre in den vergangenen Handball-Jahren zu schwelgen. An den Heimspielen unserer Teams können wir zudem über die aktuelle Spielweise des TV Zofingen fachsimpeln, Schiri-Leistungen hinterfragen oder auch einfach gemeinsam unsere Jungs zum Sieg anfeuern.

Herbstevent 2016

Der TV Zofingen Handball bedankt sich bei seinen Sponsoren