TV Zofingen Logo

Willkommen!

Kennst du schon das «Niklaus Thut» Trikot?

Klicke hier und erfahre mehr.

Start in die neue Saison mit einer Niederlage! 😢

Mit 33:23 musste man sich heute Auswärts im ersten Meisterschaftsspiel der Saison gegen Handball Emmen geschlagen geben.

Emmen welches aus dem vollen schöpfen konnte war heute zu stark gegen ein personell schwach auflaufender TV Zofingen. Mit nur 10 Spieler reiste man an. Trotz der deutlichen Niederlage gibt es aber auch viel positives zu berichten. So konnte die Startphase vom Spiel klar bestimmt werden bis dann Emmen Schritt für Schritt sich absetzen konnte. Erfreulich ist dass die Thutstädter immer als Team agiert und zusammen gekämpft haben. Eine tolle Eigenschaft und dies wird sicher schon bald belohnt werden. Weiter gehts! 💪👍👏👏

#handball #handballemmen #zusammenhalt #weitergehts #einteam #wirgehenzusammen #gemeinsamstark

  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image