TV Zofingen Logo

Am vergangenen Samstag stand ein ereignisreiches Duell für das U13-Team von Raffaela und Alessandra Arcadio an: ein Auswärtsspiel gegen die Kadetten Schaffhausen. Die Spannung lag in der Luft, als das Team in der BBC Arena antrat, bereit, sich in die Schlacht zu stürzen.💪

Der lange Weg zum Spielort wurde mit dem Car von BORN REISEN zurückgelegt, um sicherzustellen, dass die Jungen frisch und ausgeruht ankamen.🚎 Nach einem kurzen, erfrischenden Spaziergang waren sie bestens vorbereitet, um gegen die Kadetten anzutreten.

Von Anfang an war es ein Spiel auf Messers Schneide, ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das die Zuschauer in seinen Bann zog. Zur Halbzeit führten die Jungen aus der Thutstadt knapp mit einem Tor Vorsprung und waren bereit, in die zweite Hälfte des Spiels zu starten.👀

Das Spiel blieb weiterhin spannend und man versuchte sich vom Gegner zu distanzieren, was sich aber nicht als einfach erwies. Die Partie endete bedauerlicherweise in einem Unentschieden von 26:26, und trotz ihres unermüdlichen Einsatzes konnte die Jung-Equipe den Sieg knapp nicht nach Hause bringen.

Wir hoffen aber, dass alle mit dem Spiel in dieser grossen Arena und der Reise mit dem Car eine sehr schöne Erinnerung mitnehmen durften.🤩 #hoppzofige

  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image
  • placeholder image